Workshop für Jugendliche 9-13 Jahre

Du hast da so eine Idee im Kopf und weißt nicht genau, was Du mit ihr machen sollst? Du hast Dich schon immer gefragt, wie man Bücher/Kurzgeschichten schreibt und veröffentlicht?
Und überhaupt …
Du hast da neulich etwas gelesen und kannst es besser? Dann bist Du genau richtig in meinem Workshop, der ausschließlich für Jugendliche zwischen 9 und 13 Jahren konzipiert wurde.
Deine Eltern können gerne im zweiten Raum des Büros auf unsere Ergebnisse warten und zwischendrin die Köpfe reinstecken - oder sie kommen einfach nach Ablauf des Workshops wieder und holen Dich ab.
Bitte sag ihnen, dass es auch wichtig ist, dass Dich ein Volljähriger zum Workshop begleitet zum kurzen Hallo sagen. Mit maximal 5 weiteren Teilnehmern gehen wir zusammen der Sache mit dem Schreiben auf den Grund.
Am Ende des Workshops hast Du eine Geschichte (mit)geschrieben und hast vielleicht sogar ein Gerüst für ein ganzes Buch, auf jeden Fall aber hast Du nicht nur die Idee für Deine ganz eigene Geschichte, sondern auch schon den Großteil fertiggestellt!
Das Schönste zum Schluss: Es wird ein Buch im Handel erscheinen mit Deiner Kurzgeschichte und der Geschichte, die gemeinsam im Workshop erarbeitet wurde.
Dein Exemplar bekommst Du selbstverständlich kostenlos.


Dauer: 180 Minuten
Buchung: 45 € pro Workshop
Anfahrt: S-Bahn, Frankfurter Allee

*Natürlich hast Du ein paar Tage nach dem Workshop Zeit, mir Deine Geschichte zu senden, die dann durchs Lektorat geht und von Dir die Freigabe benötigt, um gedruckt werden zu können. Was ein Lektorat ist? Das erfährst Du auch im Workshop.
Ich freu mich auf Dich!